Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Ferien(s)pass: Die „Wohngalerie Svarovsky“ meldet ausverkauft

Seit dem 1. Juni ist er wieder zu haben: Bischofswerdas beliebter Ferien(s)pass. Auch in diesem Jahr ist er mit jeder Menge Ermäßigungen und verschiedenen Ferienangeboten gefüllt: von kostenlosen Freibad- und Tierparkbesuchen über Bastel- und Sportaktivitäten bis hin zu Eis- und Einkaufsgutscheinen. Genutzt werden kann der Ferien(s)pass nicht mehr nur von allen Schulkindern bis 18 Jahren, sondern seit diesem Jahr auch von Kindergarten- und Vorschulkindern. Für alle kostet der Ferien(s)pass jetzt fünf Euro, denn die 100 von der Wohngalerie Svarovsky gesponserten und dadurch einen Euro günstigeren Exemplare sind dort bereits ausverkauft.

Wer noch einen bis 7. August gültigen Ferien(s)pass erwerben möchte, der sollte sich sputen. Bürobedarf Schreibwaren Förster und der Bürgerservice im Rathaus melden ebenfalls fast ausverkauft. 384 Mal wurde der Ferien(s)pass bisher verkauft – etwas mehr als 100 Exemplare sind noch vorrätig, vor allem im Freibad.

Besonders emsige Ferien(s)pass-Nutzer werden übrigens mit einer kleinen Überraschung belohnt: Wer mindestens zehn Stempel gesammelt hat, kann sich seinen persönlichen „Ferienspaß“ bis zum 31. Oktober beim Bürgerservice im Rathaus abholen. Die ersten zwei Ferienkinder haben dies bereits letzte Woche geschafft!

Der Ferien(s)pass wird von der Stadtverwaltung Bischofswerda herausgegeben, die allen Unterstützern und Sponsoren des Projektes dankt, unter anderem der Max Aicher Bischofswerda GmbH & Co. KG, der SchoPlast Plastic GmbH, dem Partyservice A. von Gahlen, der Wohngalerie Svarovsky, der Volksolidarität, der GFG Gesellschaft für Gebäudedienste Klaus Pflicke mbH, dem Bürobedarf Schreibwaren Förster und der Stadt-Apotheke J.R. Klotsche.

Mehr Infos zum Ferien(s)pass gibt es unter www.bischofswerda.de

(veröffentlicht am 06.07.2016)