Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Kultur, Freizeit und Tourismus
  3. Veranstaltungskalender
  4. Veranstaltung

Veranstaltung

„UNTER GEIERN – DER SOHN DES BÄRENJÄGERS“

24.06.2019   |   18:00 Uhr  bis  20:00 Uhr
Ort:  Waldbühne im Stadtwald von Bischofswerda

Es ist ein hartes Leben, tief im Wilden Westen. Was die Menschen zum Überleben brauchen, ringen sie der Natur mit ihren eigenen Händen ab. Baumann ist der beste Jäger weit und breit. So baut er sich eine Existenz in den Wäldern auf. Als Bärenjäger bringt er es zu einer ansehnlichen Farm, gründet eine Familie. Sein Sohn Martin wächst zu einem selbstbewussten, forschen Mann heran, der sich schon bald als Sohn des berühmten Bärenjägers beweisen muss...

weitere Infos unter: www.karl-may-spiele-bischofswerda.de

Foto: ©StadtBischofswerda