Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Kultur, Freizeit und Tourismus
  3. Veranstaltungskalender
  4. Veranstaltung

Veranstaltung

Rebellen der Liebe 4ever

20.04.2019   |   20:00 Uhr
Ort:  Eastclub, Neustädter Str. 6, 01877 Bischofswerda

Live on stage:

LOS BANDITOS
/// GER / Jena
Website: https://www.losbanditos.de
Video: https://www.youtube.com/watch?v=248GQGL3PX0

Hektisch zuckende Körper, hysterisch schreiende Menschen. Gnadenlos schraubt ihr Beat Gefühle in die Höhe. Die Ordnung beginnt sich aufzulösen. Chaos bricht herein. Unwiderruflich und unabwendbar, treiben die Musikanten des Teufels Ihren Soulbeat über die Ekstase bis zur absoluten Apokalypse der Liebe. Giganten des Rock verzweifeln beim Anblick dieser Formation und fliehen in ihr Studio. Senore Professore Doctore Comodore Rodriguez Flamingo (Mexico-City), Mr. 2000 Volt (Rumänien), Zven Francisco (Schweden) und Django »Boogiebastard« Silbermann (Germany) bringen dieses Testament des Rock'n'Roll in Perfektion auf die Bühne. Rumänien ist die Küche, Mexico das Wohnzimmer, Amerika das Klo, Deutschland der Kühlschrank. Das gesamte Universum ihr Schlafzimmer. So kosmopolitisch gerüstet, streifen sie über die Bühnen Europas und hinterlassen eine heilandhafte Spur der glückseligen Erschöpfung. Über 1000 Konzerte zieren bis jetzt den Triumphbogen im Bandtagebuch. Von St. Petersburg bis Madrid, von Helsinki bis Kairo lauscht man der Hingabe dieser Combo bei jeder Ausnahme - und alltäglichen Situation. Eine extra mitgelieferte Botschaft erübrigt sich. Man kann nur sagen: »Das muss man hören und sehen!« Nach einem kurzen Vorbeiflug am Soundsystem schnallten sich die Bewohner der Musikgalaxie ihre Akustikkoppler um und entflohen dem Alltag an Bord. Unten auf ihrem Heimatplaneten, der Erde, ging gerade alles vor die Hunde. Die Polkappen waren abgeschmolzen und hatten sich zu einer riesigen Süßwasserlinse verwandelt. Sandwüsten und Sojaplantagen waren das Einzige, was von den Landmassen noch übrig war und nebenbei hatte sich der Ozean in Kohlensäure umgeformt. Wer schlau war, hatte sich ins All geflüchtet und schleunigst sein eigenes Erbgut mittels Gentechnik in die eigenen Hände genommen. Konsequent angewandte Faulheit hätte den Planeten noch retten können, aber dafür war es nun zu spät. Alle Ressourcen waren aufgebraucht und der letzte Tropfen Erdöl hatte sich in Rauch aufgelöst. Oben im Orbit war man schließlich doch noch zur Besinnung gekommen und hatte sich konsequent der Kunst zugewandt. Schallwellen surfend hatten die Hippies doch noch den Krieg gewonnen. Die Apokalypse der Liebe hätte auch ihren Vorfahren helfen können, aber Geiz und Arbeitswahn hatten Sie zum Untergang verdammt. Endlich mal wieder Musik zu der man Ficken kann!
… die gibt es übrigens auch von ihrem guten alten Companero vom Plattenteller drum herum drapiert, denn mit an Bord im Raumschiff ist kein geringerer als:

DJ Smoking Joe
/// Ger / Jena - Paradies ///
Website: http://www.smoking-joe.de

Dazu hat natürlich auch die Dachlounge geöffnet wo euch DJ DP66 mit den Hits der 90er und 200er vollends beglücken wird.

Einlass 21:00 | Start 21:30
Vorverkauf: 8,00 € zzgl. Geb.
Abendkasse: 10,00 €