Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Kultur, Freizeit und Tourismus
  3. Veranstaltungskalender
  4. Veranstaltung

Veranstaltung

GOTISCHE FRONT

„Deines Glückes Schmied“ Tour Zusatzshow 2019

12.01.2019   |   20:00 Uhr
Ort:  East Club, Neustädter Str. 6, 01877 Bischofswerda

Arivati Entertainment präsentiert: „Deines Glückes Schmied“ Tour Zusatzshow 2019 GOITZSCHE FRONT Bitterfeld
Website: https://www.goitzschefront.de
Facebook: https://www.facebook.com/GoitzscheFront
Neues Album: “Deines Glückes Schmied” D.O.R. 2018 

Auf wahre Arbeit folgt ein wahrer Lohn oder kurz: sei Deines Glückes Schmied! Goitzsche Front schlagen wieder zu und haben ein hartes, ehrliches sowie konsequentes Album produziert. Der Kurs von Goitzsche Front ist dabei klar: Weiter nach vorn, stetig geradeaus und ohne Kompromisse das Gesicht bewahren. Mit Deines Glückes Schmied haben die Jungs etliche Titel im Gepäck, welche ihr Leben, ihr Schaffen und ihre Herzensangelegenheiten beschreiben. Dabei verlieren sie aber nie den Bezug zur Realität und erzählen Geschichten aus ihrem Alltag. Sie belehren nicht, sondern sie zeigen mit Ihren Texten einen Weg auf den sie selber mühselig gegangen sind. Jeder dort draußen kann alles erreichen wenn man an sich selber glaubt. Denn jeder ist seines Glückes Schmied.

Mittlerweile sind die vier Jungs aus Bitterfeld (Sachsen Anhalt) nicht mehr aus der Deutschrockszene wegzudenken. Zahlreiche ausverkaufte Shows auf der letzten Tour und immer größer werdende Hallen, das war Goitzsche Front bislang. Und so sollte es auch weiter gehen, als Bocki und seine Mannen 2018 wieder die Clubs der Republik eroberten. Für die Release Tour hatten sie sich jedoch etwas Besonderes ausgedacht. Gezielt wurden kleinere Clubs ausgesucht, um ganz nah bei den Fans zu sein. Die neuen Songs sollten in kleiner und familiärer Umgebung die Welt entdecken, bevor sie dann – später in 2018 – in den großen Clubs begeisterten. Und da das wunderbar funktionierte, schieben sie Anfang 2019 direkt noch einen Block an Zusatzshows, so eben auch in Bischofswerda, nach! Goitzsche Front stehen, wie keine andere Band aus den neuen Ländern, für geradlinige und ehrliche Rockmusik – aus dem Osten dieser Republik!

Einlass 19:00 | Start 20:00 AUSVERKAUFT!

Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.eventim.de.

Facebook Event: https://www.facebook.com/events/483156848826852/

Ab 23 Uhr Aftershowparty / Eintritt frei!


 Weitere Infos unter: http://www.east-club.de