Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Winterbepflanzung auf dem Altmarkt – Dank an Spender

Dank zahlreicher Spender und Sponsoren sind die Pflanzkübel auf dem Bischofswerdaer Altmarkt nun auch in der kalten Jahreszeit ein Blickfang. Seit der vergangenen Wintersaison 2019/20 sorgen Pflegepatenschaften, welche für zunächst bis zu fünf Jahren geschlossen wurden, dafür, dass die Pflanzkübel ganzjährig bepflanzt und gepflegt werden. Wem die Bischofswerdaer Bürgerinnen und Bürger dies zu verdanken haben, können sie seit dieser Woche auf den angebrachten Schildern an den Kübeln selbst ablesen.

Ein großer Dank geht auch auf diesem Wege nochmals an: Dr. Bernd Grüber, Mirko Gölfert, Ulrich Käppler, Simone Keimel, Prof. Dr. Holm Große, Rechtanwaltskanzlei Petersen Neumann + Partner, ROTH Umwelttechnik Zweigniederlassung der Roth Werke GmbH sowie an die Wohnungswirtschaft und Bau GmbH Bischofswerda.

(veröffentlicht am 12.05.2020)