Vollsperrung der Karl-Liebknecht-Straße

Aufgrund von Montagearbeiten mittels Autokran kommt es voraussichtlich am dem 28. Juli 2021, und Donnerstag, dem 29. Juli 2021, zu einer Vollsperrung der Karl-Liebknecht-Straße. Die Sperrung betrifft den Bereich ab der Einmündung Bischofsstraße bis zur Rudolf-Breitscheid-Straße. Die dort befindlichen öffentlichen Parkflächen müssen aufgrund der Verkehrssicherung entfallen. Der Linienverkehr des ÖPNV wird bei allen betroffenen Linien entsprechend umgeleitet. Die Haltestellen Sparkasse und Kirchplatz der Stadtlinien A, B und C entfallen. Der Fußgängerverkehr wird auf der gegenüberliegenden Seite der Baumaßnahme gewährleistet.

(veröffentlicht am 20.07.2021)