Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Stadt Bischofswerda nimmt ab 16. Juni wieder Regelbetrieb auf

Ab Dienstag, 16. Juni 2020, kehrt die Stadtverwaltung in den Regelbetrieb zurück. Für den Zutritt in die Verwaltungsgebäude müssen Besucher aber weiterhin zwingend einen Termin vereinbaren.

Einzig der Bürger- und Tourismusservice wird ohne Voranmeldung zu den regulären Öffnungs- und Sprechzeiten geöffnet sein. Sonnabends ist er am 20. Juni 2020 sowie am 4. und 18. Juli 2020, jeweils 9 bis 12 Uhr, geöffnet.

Seit Sonnabend, 6. Juni 2020, sind die Bürgerhäuser/Vereinshäuser in Weickersdorf, Schönbrunn und Großdrebnitz unter Einhaltung der jeweiligen Hygienekonzepte wieder geöffnet. Der große Saal des Rathauses darf unter Einhaltung des Hygienekonzeptes (u.a. Beschränkung auf maximal 40 Besucher) ebenfalls wieder für die Öffentlichkeit geöffnet werden.

(veröffentlicht am 11.06.2020)