Öffentliche Bekanntmachung

Am Donnerstag, 25.10.2018, 18:00 Uhr findet eine Sitzung des Gemeinschaftsausschusses statt. Die Tagesordnung setzt sich aus öffentlichen und nicht öffentlichen Tagesordnungspunkten zusammen. Sitzungsort: Rathaus, Kleiner Sitzungssaal

Öffentlicher Teil

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit, Anträge zur Tagesordnung
2. Änderungs-und Auslegungsbeschluss zur 4. Änderung des Flächennutzungsplanes Bischofswerda - Rammenau bezüglich der Reduzierung einer geplanten Wohngebietsfläche auf den Flurstücken Teil von Nr. 154/8, 910/1 und 909/10 der Gemarkung Rammenau und bezüglich der Aufhebung von Mischgebietsflächen der Flurstücke Nr. 171/1, 172/1, 175/1, 176/1 und Teil von 151/3 der Gemarkung Rammenau und bezüglich der Ausweisung eines Sondergebietes Wochenendhaus (Vorlagen-Nr.: 575/2018)
3. Auslegungsbeschluss zur Änderung des Flächennutzungsplanes Bischofswerda - Rammenau im Parallelverfahren zur Änderung von Bebauungsplänen (Vorlagen-Nr.: 572/2018)
4. 6. Änderung des Flächennutzungsplanes Bischofswerda - Rammenau bezüglich des Geltungsbereiches des in Aufstellung befindlichen Vorhabenbezogenen Bebauungsplanes Nr. 19 "EDEKA-Markt" (Vorlagen-Nr.: 581/2018)
5. Informationen und Anfragen

Der Sitzungstermin wird hiermit öffentlich bekannt gemacht.

Prof. Dr. Große

(veröffentlicht am 22.10.2018)