Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Letztes Mal vor den Sommerferien: „Geschichten für Kids“ in der Stadtbibliothek Bischofswerda

Jürgen Knospe. Foto: Stadt Bischofswerda

Am Dienstag, dem 12. Juli 2022, 16.30 Uhr, freut sich Lesepate Jürgen Knospe wieder auf neugierige Zuhörer in den Räumen der Bischofswerdaer Stadtbibliothek, Dresdener Straße 1. Zur letzten Lesung vor den Sommerferien erschrickt sich zum Beispiel Konrad – hat eben sein Pausenbrot mit ihm gesprochen…?! Jürgen Knospe hat dieses Mal die Geschichte „Warum Kater Konrad ins Wasser sprang und eine Maus in die Luft ging“ von Sabine Ludwig herausgesucht. Ein Abenteuer voller Witz und Situationskomik.

Weitere Lesungen von Jürgen Knospe sind auf dem YouTube-Kanal der Stadt Bischofswerda unter der Kurz-URL https://bit.ly/3hin2kI zu finden.

(veröffentlicht am 28.06.2022)