Lausitzer Existenzgründer Wettbewerb (LEX) 2018

Eine Pressemitteilung des Wirtschaftsinitiative Lausitz e.V.

Der LEX 2018 geht in die Endrunde – nur noch 4 Wochen bis zum Abgabetermin.

Sehr geehrte Existenzgründer, Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger,
wir möchten Sie nochmals an den Abgabetermin erinnern. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen! Werden Sie Teilnehmer beim LEX und lassen Sie Ihr Unternehmenskonzept vertraulich von den LEX Juroren begutachten. Nach Abschluss des Wettbewerbs erhält jeder, der seinen Businessplan eingereicht hat, 2 kostenlose Feedbacks zu seiner Geschäftsidee sowie eine Einladung zur feierlichen Abschlussveranstaltung des LEX 2018. Dort haben Sie die Gelegenheit wichtige Gespräche mit anderen LEX–Teilnehmern, Unternehmern und Kapitalgebern zu führen und neue Kontakte zu knüpfen. Existenzgründer, Jungunternehmer und Unternehmensnachfolger können Ihren Businessplan noch bis zum 30. August 2018 im LEX Wettbewerbsbüro einreichen.

Es werden 3 Preise in Höhe von 5.000 Euro, 2.500 Euro und 1.500 Euro auf der feierlichen Prämierung am 19. November 2018 vergeben. Haben Sie noch Fragen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf! Auf Ihre Teilnahme freut sich das LEX TEAM!

Mehr Informationen sowie Formulare etc. finden Sie unter: https://www.wil-ev.de/index.php/download.html

(veröffentlicht am 06.08.2018)