Kostenloses Workshop-Angebot für Einzelhändler

Der Wirtschaftsförderverein Bischofswerda (WFB) und die Stadt Bischofswerda setzen am Mittwoch, dem 7. November 2018, 18.30 Uhr, im Großen Saal des Rathauses (Eingang über Kamenzer Straße), ihre gemeinsame Veranstaltungsreihe für Vereine und Unternehmen fort. Dieses Mal richtet sich das Unterstützungsangebot speziell an Einzelhändler.

„Einzelhandel versus Onlinehandel: Fluch oder Segen?“, ein Thema, das aktuell viele Menschen beschäftigt. Wie können Händler vor Ort gegen die übermächtig scheinende Konkurrenz von Amazon, Ebay und Co. bestehen? Wie bekommen sie die Menschen wieder in die Geschäfte und machen sie zu begeisterten Kunden? „Lassen Sie uns gemeinsam Ideen und Möglichkeiten finden und entwickeln. Wir konnten mit Daniel Hoch einen anerkannten Experten auf diesem Gebiet als Redner gewinnen. Er bringt nicht nur viele Ideen mit, sondern erarbeitet gemeinsam mit uns neue Wege und Lösungen“, lädt WFB-Projektkoordinator Sven Werner zum kostenlosen Angebot ein.

Die Anzahl der Workshop-Plätze ist auf 30 Teilnehmer begrenzt, um einen intensiven Gedankenaustausch zu ermöglichen. Anmeldungen mit kurzer Mail und dem Betreff „Teilnahmebestätigung“ an diana.fischer@bischofswerda.de oder buero@wernersven.de.

(veröffentlicht am 26.10.2018)