Jury-Mitglieder für Weihnachtsmarkt gesucht

Dieses Jahr wird beim Weihnachtsmarkt in Bischofswerda am traditionellen zweiten Adventswochenende vom 6. bis 8. Dezember, besonderer Wert auf eine weihnachtliche Atmosphäre gelegt. Neben der Neuheit eines kleinen Weihnachtswaldes mit rund 20 geschmückten Bäumchen vor der Bühne des Regenbogen-Vereins, wird erstmals der Verkaufsstand mit dem weihnachtlichsten Flair gesucht. Der Sieger kann sich über den Erlass der Standgebühren für alle drei Tage des nächstjährigen Weihnachtsmarktes freuen, der Zweite über zwei Tage, der Dritte über einen. Damit auch eine ausgewogene Bewertung möglich ist, wird eine Jury aus Vertretern der Stadtverwaltung, der Werbegemeinschaft und aus Weihnachtsmarktbesuchern gebildet. Interessenten, die sich an der Jury beteiligen möchten, können sich bis 2. Dezember 2019 unter jana.kalauch@bischofswerda.de bzw. Stadt Bischofswerda, Stabsstelle / Bereich Kultur, Altmarkt 1, 01877 Bischofswerda, bewerben. Bewerber, die danach für die Jury ausgelost werden, können sich für ihre Mühen auf ein kleines Dankeschön freuen.

(veröffentlicht am 19.11.2019)