Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Kultur, Freizeit und Tourismus
  3. Veranstaltungskalender
  4. Veranstaltung

Veranstaltung

Volxsturm “25 Years of Chaos Rock’n Roll”

Präsentiert von Cooking Booking

16.12.2017   |   21:00 Uhr
Ort:  East-Club Bischofswerda

25 Jahre gibt es die Band Volxsturm nun, ohne jeglichen Skandal oder politische Ausfallschritte. Immer hart am Wind, immer auf Kurs. Der Erfolg kam langsam aber sicher. Die Hallen wurden größer, das Publikum immer zahlreicher. Ein Erfolgsgeheimnis? Klar: Volxsturm sind auch heute das was sie immer waren: sympathische Jungs mit erstaunlicher Bodenhaftung, die einfach nur verdammt viel Spaß mit ihrer Musik und am Biertrinken haben und die immer wissen, wo sie herkommen. Die Schweriner haben mit ihrem Kultsong „Biertrinken ist wichtig!“ wohl eine der deutschen Oi!-Hymnen überhaupt geschrieben, und zählen neben den Broilers, 4 Promille und Stomper 98 zur Elite der heimischen Oi!-Punk Szene. Das zählt und das wissen die Fans. Die Mission Chaos Rock ‘n’ Roll wird munter weiterverfolgt, Volxsturm werden auch in Zukunft immer die nötige Handbreit Wasser unter dem Kiel haben! Dafür sorgen der Klabautermann und die Band selbst mit vereinter Kraft!

Website: http://www.volxsturm.de

Supports:
OXO 86
ROTZ & WASSER

Tickets im Vorverkauf für 16 € (zzgl. Gebühren) an allen bekannten Eastclub Vorverkaufsstellen und bei www.eventim.de. Abendkasse 20 €.