Vollsperrung Knotenpunkt Neustädter Straße / Belmsdorfer Straße

Ab Dienstag, dem 26. September 2017, kommt es für voraussichtlich zwei Wochen zu Einschränkungen auf dem o.g. Kreuzungsbereich in Bischofswerda. Grund dafür ist der im Zuge des Ausbaues des Kreisverkehrs auf der Neustädter Straße zu erneuernde Druckauslaufschacht durch den Zweckverband Bischofswerda Röderaue. Gleichzeitig wird die Sperrung für den Asphalteinbau der Maßnahme Kreisverkehr durch die Firma Bistra Bau benötigt.

Um eine schnellstmögliche Erledigung gewährleisten zu können, ist es notwendig, dass der Kreuzungsbereich voll gesperrt wird. Eine großräumige Umleitung für den Lkw-Verkehr – einschließlich Lieferverkehr – wird mit folgender Umleitung über Schmölln-Putzkau eingerichtet: Belmsdorfer Straße – Schmöllner Straße – Dorfstraße (S 155) – Putzkauer Straße (S 120) - K 7261

Innerörtlich erfolgt die Umleitung bzw. Anbindung an Bischofswerda-Süd und den OT Belmsdorf über die: Ringstraße – Putzkauer Straße – Ernst-Thälmann-Straße

Wir bitten um Verständnis und unbedingte Beachtung.

(veröffentlicht am 22.09.2017)