Inhalt:
  1. Bischofswerda.de
  2. Aktuell und Wissenswert
  3. News
  4. Pressemitteilung

Pressemitteilung

Sponsoren für die Begrüßung der jüngsten Bischofswerdaer gesucht

Bereits zum 24. Mal jährt sich im Oktober die Begrüßungsaktion, die den neuen Erdenbürgern der Stadt Bischofswerda gewidmet ist. „Auch im letzten Jahr erhielten wir regen Zuspruch der Eltern und strahlende Gesichter dazu“, erinnert sich Manuela Làzlai, Mitarbeiterin des Bürger- und Familienamtes in der Stadtverwaltung Bischofswerda. „Von der Baumpflanzung, die symbolisch für das Wachsen und Gedeihen des Nachwuchses steht, bis hin zum Befüllen der Überraschungssäcke – es soll auch dieses Jahr so einiges geboten werden. Aber nun gilt es, die Rucksäcke zu füllen!“

Die Stadtverwaltung bittet deshalb auch dieses Jahr um rege Unterstützung von Firmen, Unternehmen und Privatpersonen und bedankt sich bereits jetzt bei allen Unterstützern.

Bei Interesse, als Sponsor die jüngsten Bischofswerdaer mit einem prall gefüllten Rucksack zu begrüßen, melden Sie sich bitte bei:

Manuela Lászlai
Bürger-und Familienamt
Altmarkt 1
01877 Bischofswerda
Tel.: 03594 786-123
E-Mail: manuela.làszlai@bischofswerda.de  

(veröffentlicht am 24.06.2016)